UHC-Floorballer gelingt überraschender Comeback-Sieg gegen Rote Teufel
**Für Eilige:**
Kurz gesagt kam es bei den Floorballern des UHC 06 Döeln zu einem beeindruckenden Comeback und damit zu einem wichtigen Sieg gegen die Red Devils Wernigerode.
**Hauptartikel:**
Am vergangenen Sonnabend erlebten die Zuschauer in der Döbelner Stadtsporthalle eine atemberaubende Entwicklung im Spiel der Floorballer des UHC 06 Döeln gegen die Red Devils Wernigerode. Die Gäste aus dem Harz konnten vor 137 Zuschauern zunächst einen beruhigenden Vorsprung von drei Toren aufbauen, aber dann kam es zum entscheidenden Wendepunkt.
Die Entscheidung fiel drei Minuten vor Schluss und zugunsten des UHC. Der starke Elias Handschack war der Mann der Stunde, als er dreimal einnetzte und damit den Aufholjagd seiner Mannschaft beschleunigte. Durch diesen Sieg haben sich die Döbelner in der Tabelle um einen Platz verbessert und belegen nun den sechsten Rang.
Der UHC kann sich auf diese überzeugende Leistung noch nicht ausruhen, denn schon am Sonntag gilt es wieder Punkte zu holen. Dabei treffen die Döbelner auf das bislang sieglose Schlusslicht ESV Ingolstadt Schanzer Ducks.
**Wissenstip:**
Mehr Wissen:
[Red Devils](https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Devils_Wernigerode) - Wikipedia
Die Red Devils sind eine Floorball-Mannschaft aus Wernigerode und haben in der Vergangenheit schon einige Erfolge feiern können.